Star Trek 11: Nimoy begrüßt neue Fans
25.08.2009


Die Veröffentlichung des neuen Star Trek Films hat dem Franchise viele neue Fans beschert und es neu belebt. Davon ist Ur-Spock Leonard Nimoy überzeugt.

Als Veteran zahlreicher Conventions konnte Nimoy beobachten, wie sich Gewohnheit in das speech bubble micro icon Fandom eingeschlichen habe. Der neue Film habe jedoch neue Fans aktiviert, die gegenwärtig die Dynamik des speech bubble micro icon Fandoms verändern. "Wir haben in diesem Jahr einen großen Wechsel hinsichtlich der Natur der Fans", so Nimoy. "Zwei Dinge fallen auf: Erstens, eine größere Zahl von Menschen geht auf Conventions und zweitens gehen dort sehr viele Menschen hin, die vorher mit Star Trek nichts zu tun gehabt hatten. Neue Fans. In Las Vegas habe ich das Publikum gefragt, wieviele von Ihnen zum ersten Mal auf einer Convention sind. Ich war überrascht zu sehen, dass sich die Hälfte der Menschen meldete. [...] Ich war überrascht zu sehen, wie viele erstmals hierher gekommen sind."

Hier der vollständige Artikel (englisch)

printer friendly

Last Forum Post


  Thread Poster Views Replies Lastpost
Announcement Lesen und Schreiben auf Forum und Webseite (Benutzerhinweise) ShiKahr 1648 0 -
 
No New Posts Smileys (Administrative Informationen) ShiKahr 2459 2 ShiKahr
28.01.2009, 22:25 
No New Posts Bildergalerie (Administrative Informationen) ShiKahr 1729 0 -
 
No New Posts Spoiler (Administrative Informationen) ShiKahr 1632 0 -
 
Closed Sticky Thread Nettiquette (Benutzerhinweise) ShiKahr 1608 0 -
 
Threads: 194 | Replies: 1818 | Views: 21194


News Categories